• 1
  • 4
  • 3

Bambini Spielberichte / News

BVB-Bambinis mit 13:3 Sieg im Nachholspiel gegen Marathon Remscheid 1

Geschrieben von Nelson Da Cunha am .

arda iz 150x250 20150319 1820063073Am vergangenen Dienstag kam es für unsere BV Burscheid-Bambinis zur Nachholpartie bei Marathon Remscheid. Bei sonnig warmen Wetterbedingungen mußten wir auf dem ungewohnten und staubigen Aschenplatz uns zu recht finden. Es waren wenige Augenblicke gespielt und Adil Asrouti traf einen gegenerischen Spieler unglücklich am Fuß, so dass es einen Strafstoß gegen uns gab. Diesen verwandelte der Spieler von Marathon Remscheid gekonnt, so dass wir mit einem 0:1 Rückstand die Partie fortsetzten. Es folgte ein Sturmlauf auf das Tor der Remscheider. Adil konnte seinen "Fehler" nach guter Vorarbeit durch Luis Barbosa mit einem trockenen Schuß zum 1:1 wieder wett machen. Keine 2 Minuten später war es Arda Iz in der 9. Minute, der nach Vorlage von Leandro da Cunha das 2:1 für die Burscheider erzielen konnte. Wiederum 2 Minuten später war es erneut Arda Iz, der nach einer Ballstaffette von Adam Chwalek und Arlind Gashi am gegnerischen Torhüter zum 3:1 für die Burscheider erhöhen konnte. Nach einer Ecke von Luis Barbosa  war es Leandro da Cunha, der durch einen Fernschuss den 4:1 Pausenstand herbeiführte.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste Hälfte endete. Zudem wurde unser Torhüter Jonathan Rothe als Feldspieler eingewechselt und Luis Barbosa wechselte ins Tor. Es waren knapp 2 Minuten in Hälfte zwei gespielt und Leandro da Cunha umdribbelte 3 Remscheider und ließ dem Torhüter auch keine Chance, so dass es 5:1 stand. Arda Iz erhöhte nach einem hervorragenden Zuspiel durch Magnus Walter zum 6:1.
Einen Fernschuss durch den Gegner konnte Luis Barbosa nur knapp hinter der Torlinie erreichen, so dass es 6:2 für unsere Bambinis stand.
Jonathan Rothe spielte mit Leandro und Arda jeweils Doppelpass und erhöhte auf 7:2.
Leandro da Cunha schoss die Burscheider mit einem Doppelschlag zum 8:2 und 9:2.
Arda Iz schraubte mit seinem vierten Tor in diesem Spiel das Ergebnis auf 10:2.
Durch einen abgefälschten Ball konnten die Remscheider ihren dritten Treffer zum 10:3 erzielen.
In der 34. Minute war es dann Jonathan, der für das 11:3 nach schöner Vorarbeit von Dimitri Tsombanis sich verantwortlich zeigte.
In der 36. Minute gelang Leandro mit seinem fünften Treffer in dem Spiel nach guten Zuspiel von Furkan Kekevi das 12:3.
Jonathan Rothe erzielte mit seinem dritten Treffer nach einem glänzenden Zuspiel das Endergebnis von 13:3 für unsere Bambinis.

Am Pfingstmontag geht es zum Turnier zur SG Hackenberg. Hier wurden wir in die schwierige Gruppe eingeordnet, so dass es sicherlich mühsamer wird sich dort durchzusetzen. Anschließend stehen noch die letzten beiden Endrundenspiele gegen TuRa Pohlhausen und SSV Dhünn an.

Trotz der vielen Siege sucht die Mannschaft nach weiteren Spielern, die im Jahr 2008 geboren sind. Das Training findet Montags und Mittwochs zwischen 17 und 18 Uhr statt. Interessenten sind herzlich willkommen.

Es spielten: Jonathan Rothe, Arlind Gashi, Adam Chwalek, Luis Barbosa, Leandro da Cunha, Arda Iz, Dimitri Tsombanis, Adil Asrouti, Magnus Walter, Furkan Kekevi