• 1
  • 4
  • 3

A-Junioren - Spielberichte / News

A-Jugend: Pokalkrimi auf dem Griesberg

am .

soeren wallatIn einem spannenden Pokalfight haben sich die A-Junioren des BV 1911 Burscheid gegen die Mannschaft der SG Hackenberg mit 6:5 durchgesetzt.
Nach einigen Anfangsschwierigkeiten( man lag 0:3 zurück ) mußte Trainer Sören Wallat an die Moral seiner Truppe appellieren und die Worte kamen an.
Burscheid schaffte den Ausgleich und ging sogar mit 4:3 in Führung. Hackenberg glich aus 4:4.
Doch die Burscheider Jungs marschierten weiter und konnten mit 5:4 und 6:4 die Weichen in die richtige Richtung stellen.
SG Hackenberg verkürzte noch einmal auf 6:5 aber die Burscheider konnten den Vorsprung über die Zeit retten.

Das Endspiel der A-Junioren findet am Himmelsfahrtstag, den 17.05.2012 statt.

Im Kader waren: Rima Daniel, Hammans Jan, Bantis Christos, Schmidthaus Nick Kratz Maximilian, Yilmaz Necati, Jokar Hamid, Wallat Tim, Nitsios Spiridon, Silva Pinto Andre, Miebach Oliver, Nemec Marek, Bamberger Dennis, Adler Manuel, Akin Onur, Willms Marcel