• 1
  • 4
  • 3

A-Junioren - Spielberichte / News

A-Junioren nach Pokalfight im Halbfinale

am .

bvb neu75X75Fußballherz was will man mehr, Pokalfight pur zwischen BV Burscheid vs. SV 09/35 Wermelskirchen gestern Abend auf dem Sportplatz Griesberg. Das Spiel war nichts für schwache Nerven,jeder der nicht dabei war hat zwei sehr starke A-Junioren Mannschaften verpasst zusehen. Man sah beiden Mannschaften an das sie das Spiel gewinnen wollten. Es ging hin und her,Chancen über Chancen auf beiden Seiten wurden zunächst vergeben. Mitte der ersten Hälfte gelang Tim Wallat mit einem sehenswerten Kopfballtreffer die 1:0 Führung für den BVB,das auch der Halbzeitstand war. Nach der Pause erhöhte der Gast das Tempo und kam zum 1:1 Ausgleich und gingen mitte der zweiten Hälfte mit 1:2 in Führung. Aber der BVB schlug zurück und kam mit einem abgefälschten Schuß von Necati Yilmaz  zum 2:2 Ausgleich. So stand es dann auch nach 90 Minuten und es gab die Verlängerung. Jetzt nahm das Spiel an Dramatik zu,dasTempo von beiden Mannschaften wurde erhöht. Nach einem Konter ging der Gast mit 2:3 wieder in Führung,aber der BVB gab die Antwort glich zum 3:3 aus, Torschütze erneut Tim Wallat. Den 4:3 Siegtreffer gelang kurz vor Ende der Verlängerung Andre Pinto.
Noch ein Lob an beide Mannschften für das sehr fair geführte Pokalspiel, es hat einfach viel Spaß gemacht dieses Spiel zusehen.
Nun trifft der BVB im Halbfinale(wieder Heimspiel am 11.10.2011) auf den Sieger der Partie Klausen/Hackenberg