• 1
  • 4
  • 3

B-Junioren Spielberichte / News

U15 Spieler unserer B-Jugend gewinnen den Volksbank-Junioren-Cup des TSV Kaldenkirchen

Geschrieben von Pedro Santos am .

001Nach vier anstrengenden Gruppenspielen und einem 2:1 Erfolg im Halbfinale gegen die Spvg 05/07 Odenkirchen konnten unsere U15 Spieler den Finaleinzug perfekt machen.

Der Finalgegner hieß 1. JFA Düsseldorf. Nach 10 Minuten und zweifacher Führung stand es 2:2 und es ging ins 9-Meter-Schießen. Die ersten sieben Schützen beider Mannschaften verwandelten die 9-Meter souverän. Unser achter Schütze, Toni Kuball, schickte den Torwart in die falsche Ecke und brachte uns mit einem Treffer in Führung. Den darauffolgenden Elfmeter schoss der Düsseldorfer Spieler an den Pfosten und bescherte uns den Turniersieg. Jannick Schnitzler wurde mit neun Turniertreffern als Torschützenkönig ausgezeichnet. Zudem konnten sich unsere Spieler über den Wanderpokal des TSV Kaldenkirchen und ein Preisgeld von 350 Euro freuen.



Weitere Bilder:
Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4

Videos:
Video 1 - Video 2 -  Video 3 - Video 4