• 1
  • 4
  • 3

B-Junioren Spielberichte / News

B1: Futsal Kreismeisterschaft

am .

bvb neu75X75 transpKreismeisterschaft im Futsal

Auch dieses Jahr nahmen wir an diesem Turnier teil und kamen dabei bis in Finale. Mit 10 Spieler sind wir angereist und alle sind sicherlich sehr erschöpft aber Gesund und unverletzt zurück nach Hause gekommen. Ein sehr Faires Turnier war es dieses Jahr muss ich sagen und es hat allen Mannschaften Spaß gemacht das war zu sehen. Einziger Kritik Punkt, das es am Ende sehr lang wurde und die Spiele um Platz 7 , Platz 5 und um Platz 3 ca. eine Stunde eingespart hätten und nicht unbedingt gespielt werden müssen. Und dass es am Ende keine Sieger Ehrung gab fand ich auch etwas unpassend aber sonst gut Organisiert und sehr Fair wie gesagt.

 Was meine Mannschaft angeht kann ich sagen dass wir gute Spiele gemacht haben und verdient bis in Finale gekommen sind. Und auch im Finale waren wir 12 Minuten lang in Führung mit 1:0 und hätten diese schon längst ausbauen müssen, stattdessen bekommen wir den Ausgleich. Und kurz vor Schluss bekommen wir sogar den zweiten Treffer weil wir viel zu Hektisch danach waren und sich für den Gegner dadurch gute Konter Möglichkeiten boten. Wir haben uns im Grunde die letzten drei Minuten das Turnier versaut, und uns nicht belohnt für ein Starkes Turnier. Respekt und Glückwunsch an den Gegner, der ja auch nicht mal eben so ins Finale gekommen war und Insgesamt ein gutes Turnier spielte.

Vorrunde:                                                  Torschützen:

BV B ( 1 : 0 )  BV 10                                   (Besart)

TV Hasten (1 : 3) BV B                               (Besart,Micha,Edon)

BVB ( 0 : 0 ) TG Hilgen

Halb Finale:

FC Remscheid ( 0 : 1 ) BV B                      ( Alex )

Finale:

BVB ( 1 : 2 ) Wermlskirchen                     ( Besart )