• 1
  • 4
  • 3

B-Junioren Spielberichte / News

B1 mit Turniersieg in Essen!

am .

 

bvbVorbereitung auf die neue Saison 2014/15 hat begonnen!

 

Mit ein Turnier in Essen Überruhr wo wir auf einem schönen Aschenplatz spielen durften, konnten wir die Jungs Mental schon langsam auf die neue Saison vorbereiten.

Das Turnier war mit sechs Mannschaften besetzt und jeder spielte gegen jeden. Es wurde 20 Minuten gespielt und am Ende entschied die Tabelle wer der Turniersieger war. Mit zehn Toren und ohne Gegentor konnten wir den Turniersieg holen. Gerade weil es auch auf Asche war und alle etwas Enttäuscht waren als wir dort ankamen bin ich wirklich sehr zufrieden und stolz auf meine Jungs. Wir haben die Sache positiv angenommen und das Beste draus gemacht und so muss es sein.

 

 Spiel Ergebnis mit den jeweiligen Torschützen!

 

  1. 1:0  Erik P.
  2. 4:0  Besart 2x Edon 2x
  3. 0:0
  4. 4:0  Erik, Edon, Paul, Besart
  5. 1:0 Erik P.

 Seit dem 20.06. Trainiert die Komplette Jugendabteilung des BV Burscheid schon mit den neuen Mannschaften und den neuen Trainingszeiten. Auch bei uns gibt es Änderungen wodrauf ich die Jungs einstellen konnte. Mit der Abschlussfahrt nach Barcelona haben wir eine tolle Saison hinter uns gelassen und gefeiert jetzt geht es wieder bei null los. Wir freuen uns und gehen mit voller Zuversicht an die Sache ran Wir haben wirklich eine tolle Stimmung zurzeit und auch Sportlich läuft es wirklich gut. Ich hoffe nur dass dies nicht über die Sommer Ferien verfliegt und wir genau hier weiter machen können. Insgesamt gibt es bei uns wenig Änderungen so dass ich auf eine eingespielte Truppe setzten kann. Unser Ziel wird diesmal sein unter die ersten drei zu kommen und eventuell oben mitzumischen. Allerdings ist der Jahrgang 98 ein sehr Starker im Kreis und mit FC Remscheid, SG Hackenberg, TV Hasten, TG Hilgen und noch weitere gute Teams werden sicher Spannende Spiele auf uns warten. Voraus gesetzt wir Qualifizieren uns für die Leistungskasse was aber im normal fall klappen sollte. Ich wünsche allen schöne Sommer Ferien und viel Spaß. Und hoffe dass wir uns alle Gesund wieder sehen wenn die neue Saison beginnt.

 

Euer Trainer, Hajrush