• 1
  • 4
  • 3

B-Junioren Spielberichte / News

B1: Guter Start in die Rückrunde!

am .

bvb neu75X75 transpGuter Start in die Rückrunde für die B1

 

Mit einen Sieg in SC Radevornwald 0:4 (0:1) am 9.02. und zuletzt am 23.02. zuhause gegen den SG Hackenberg 2, 4:3 (2:2) können wir von einem guten Rückrundenstart reden. Eine Niederlage hatten wir dazwischen am 16.02. in Hackenberg 1, 0:3 (0:1) was wir aber verkraften konnten obwohl ein Punkt drin war. In allen drei Spielen zeigten die Jungs sich in guter Form. Mit Wermelskirchen 09 kommt kommende Woche der Tabellenführer und darauf die Woche müssen wir nach Hilgen. Zwei Derbys auf die wir uns schon freuen und wenn die Jungs die Leistungen der Vorwochen wieder an den Tag legen, dann werden wir auch die Punkten holen.

Wir wollen unbedingt in die obere Tabellenhälfte, also Platz 4/5 erobern und dafür werden wir alles tun. Das ist ein Ziel was zu erreichen ist. Weiter oben haben sich die ersten drei Mannschaften abgesetzt und machen die Meisterschaft unter sich aus. Wenn es am Ende nur Platz 6/7 ist wäre es auch gut, aber ich sehe eine Steigerung bei uns, sodass wir die Zielsetzung etwas hochschrauben wollen. Zu Beginn der Saison waren wir froh, das wir als jüngerer Jahrgang in der Leistungsklasse spielen können, um jede Woche gefordert zu werden und das hat sich auch ausgezahlt. Das letzte halbe Jahr haben wir gut gearbeitet und viel dazu gelernt.

 

Torschützen in Radevornwald: Edon Maliqi 0:1; Erik Patzelt 0:2; Emre Turak 0:3 und 0:4

 

Torschützen gegen SG Hackenberg: Setan Tekin 1:1 (1. Saisontor); Erik Patzelt 2:2 und 3:2; Michael Tyrna 4:2

Das 4:3 bekamen wir in der Nachspielzeit per Elfmeter.

 

Also Jungs weiter so ….schöne Karnevalstage noch und ab Mittwoch geht es weiter !!!