• 1
  • 4
  • 3

B-Junioren Spielberichte / News

B1: Wichtiger Sieg!

am .

bvb neu75X75 transpBV Burscheid – SG Hackenberg 3:0 (2:0)

 

Eine Konzentrierte Mannschaftsleistung war der Schlüssel zum Erfolg. Von beginn an war zu spüren das die Jungs diesen Sieg wollten. Mit dem 1:0 durch Michael Tyrna nach guter Vorarbeit von Emre Turak. konnten wir in Führung gehen. Noch vor der Pause erzielte Simon Knoblauch ein schönes Tor zum 2:0 und so ging es auch in die Halbzeit. Nach der Pause war es klar das Hackenberg alles versuchen wird nochmal ins Spiel zurück zu finden., Es wurde ein Kampf betontes Spiel doch meine Jungs hielten dagegen und legten nach zum 3:0 durch Erik Patzelt der auch zuvor schon eine gute Gelegenheit hatte. Sammy Varadinis, Edon Maliqi, Emre Turak, und Besart Maliqi konnten Später noch das Ergebnis hoch schrauben und vergaben sehr Gute Möglichkeiten. Das wäre vielleicht etwas was man Kritisieren könnte, sonnst muss man zufrieden sein mit so einer Leistung. Zu erwähnen ist sicherlich Bilal Demirok der im Tor ein Super Spiel machte. Mit guten Paraden hielt er die Null fest, doch das war nicht alles was mir gefallen hat sondern die Art wie er mitgespielt hat und stehts wach war. Jetzt haben wir es selber in der Hand und können mit einen Sieg am Sonntag bei FC Hückeswagen uns schon in diesem Jahr als Jüngerer Jahrgang direkt für die Leistungsklasse Qualifizieren.

 

SC Radevornwald -BV Burscheid 2:3 (1:1)

 

Noch vor dem Herbstferien im letzten Spiel konnten wir einen direkten Kandidat für die Leistungsklasse aus SC Radevornwald mit 3:2 bezwingen. Dabei hatte Edon Maliqi einen Sahne Tag und erzielte die Treffer zum 1:0 und 2:1 und war somit Spieler des Tages. Das 3:1 besorgte Simon Knoblauch und das 3:2 viel kurz vor Schluss so das wir die letzten Minuten den Sieg verteidigen mussten.