• 1
  • 4
  • 3

B-Junioren Spielberichte / News

Mitarbeiter für Jugendvorstand gesucht

am .

ewi varadinisUm den wachsenden Aufgaben im Jugendbereich gerecht zu werden und den Jugendvorstand in seiner Tätigkeit zu unterstützen, suchen wir noch ein paar helfende Hände, um noch effizienter unseren Jugendmannschaft eine reibungslose Spielsaison bieten zu können. (z.B. Turnierorganisation, Bearbeitung von An - Abmeldungen, u.s.w.)

 

Wer Interesse hat, unserer zukünftigen Generation bei sinnvollen Aktivitäten zur Seite zu stehn, kann sich bei unserem Jugendleiter Ewi Varadinis unter:

 

Mobil: 01573496863 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

melden, oder einfach mal auf den Sportplatz vorbei schauen. (PC-Grundkenntnisse währen nicht schlecht aber keine Pflicht).

 

Der Jugendvorstand