• 1
  • 4
  • 3

C-Junioren Spielberichte / News

Knappe Niederlage der D-Junioren

am .

bvb neu75X75 transpBei dem am 1.Mai angesetzten Nachholspiel beim FC Hückeswagen haben sich unsere D-Junioren achtbar geschlagen. Obwohl unsere Mannschaft mal wieder körperlich unterlegen und zudem die Spieler aus Hückeswagen fast allesamt Jahrgang 2000 waren, konnten wir nach anfänglichen Problemen dem Gegner die Stirn bieten. Der Anstoss war auf 11°°Uhr terminiert, unsere Spieler wohl noch nicht richtig wach, da stand es auch schon 1:0 für den FC. Kurze Zeit später sah unser Keeper Ismail Karakus bei einem eher schwachen Schuß nicht sonderlich gut aus und so ging es mit 2:0 für Hückeswagen in die Halbzeitpause. In der Pause haben wir wohl die richtigen Worte an die Mannschaft gerichtet und alle haben dann den Kampf angenommen und endlich dagegen gehalten. Das Spiel wurde etwas ruppiger, ein Spieler aus Hückeswagen erhielt auch eine Zeitstrafe, aber der gut pfeifende Schiedsrichter hatte die Partie jederzeit im Griff. Leider haben wir nur einmal unsere guten technischen Anlagen umsetzen können, was dann auch den Anschlußtreffer zur Folge hatte. Nach einer schönen Doppelpassaktion von Ugur Karakus und Mustafa Akbas, konnte Musti den Ball sicher einnetzen. Die Torhüter beider Mannschaften durften sich noch ein paar mal auszeichnen, sodass es bis zum Schluss beim 2:1 für Hückeswagen blieb.

Das Fazit aus dem Spiel für unsere Jungs, auch wenn der Gegner älter, körperlich überlegen und dieses auch einzusetzen weiss, muß man den Kampf annehmen und dagegen halten.

 

Mit sportlichen Grüßen,

Oliver Schröder