• 1
  • 4
  • 3

C-Junioren Spielberichte / News

D-Junioren Niederlage gegen 1.Spvg. Remscheid

am .

bvb neu75X75 transpBei der heutigen Niederlage der D-Junioren beim Spiel gegen die 1.Spvg. Remscheid war ich selber nicht persönlich anwesend und kann die deutliche Niederlage deswegen nur schwer erklären. Fakt ist aber der Halbzeitstand von 2:1 für die Spielvereinigung. Unsere Mannschaft hatte gut angefangen und das Spiel ausgeglichen gestalten können. Eine Zeitstrafe gegen unsere Mannschaft und die jahrgangsälteren Spieler aus Remscheid waren wahrscheinlich ausschlaggebend für die letztlich deutliche 11:1 Niederlage. Ich muß die Mannschaft aber auch etwas in Schutz nehmen. Sie spielen im ersten Jahr in der D-Jugend, sind deshalb vom Jahrgang etwas unterlegen, weil wir viele Spieler des Jahrgangs 2001 und sogar 2002 in unseren Reihen haben. Wir werden versuchen diese Spielrunde bestmöglich abzuschließen und spätestens zur neuen Saison deutlich erfolgreicher auftreten.

 

Mit sportlichen Grüßen,

Oliver Schröder