• 1
  • 4
  • 3

C-Junioren Spielberichte / News

Erneute Niederlage gegen Hilgen

am .

bvb neu75X75 transpAuch im Rückspiel gegen die Mannschaft von der TG Hilgen mussten unsere D-Junioren eine Auswärtsniederlage hinnehmen. Das Spiel war gerade angepfiffen, unsere Jungs noch nicht richtig

wach, fiel auch schon ein sehenswerter Treffer der TG. Bis zur Halbzeitpause konnten wir das Spiel noch in etwa ausgeglichen gestalten, obwohl wir noch ein weiteres Tor kassierten. Unsere Abwehr

war in diesem Spiel nicht so stabil wie gewohnt, einfache Fehler führten immer mehr zu Großchancen für die Hilgener. Etienne Forst, unser Torwart, konnte noch so manche Chance zunichte machen, aber bei den Gegentreffern war auch er machtlos. Schließlich ging das Spiel mit 0:5 Toren verloren. Am morgigen Sonntag treten wir beim 100pro-Cup Vorrundenturnier der Kreissparkasse Köln in Niederkassel an und werden unser Bestes geben, um bei diesem sehr stark besetzten Turnier bestehen zu können. Ein gesonderten Turnierbericht werde ich in den nächsten Tagen hier einstellen und bin gespannt wie sich unsere Mannschaft dort schlagen wird.

 

Mit sportlichen Grüßen,

 

Oliver Schröder