• 1
  • 4
  • 3

C-Junioren Spielberichte / News

D: Auftaktsieg gegen SSV Dhünn

am .

bvb neu75X75 transpNeben der Bambini-Mannschaft konnten auch unsere D-Junioren als Sieger den Platz verlassen.

Durch einen ungefährdenten 5:2 Heimsieg gegen die Mannschaft des SSV Dhünn, bei einer 2:1 Halbzeitführung, konnte das erste Spiel der Rückserie gewonnen werde. Auf der Torwartposition geschwächt, Ismail Karakus fehlte verletzungsbedingt, Etienne Forst war verhindert, mußte unser

etatmäßiger Abwehrspieler, Tim Weistroffer, in diesem Match uns Tor sauber halten. Tim hat seine Sache super gemacht, war aber an den beiden Gegentreffern chancenlos. Trotzdem hoffen wir bald auf unsere bewährten Torleute zurück greifen zu können. Zumal das kommende Wochenende sehr anstrengend werden wird. Zuerst am Samstag beim Derby bei der TG Hilgen und dann am Sonntag, den 21.April beim Vorrundenturnier des "100pro Cup" der Kreissparkasse Köln in Niederkassel.

 

Mit sportlichen Grüßen, Oliver Schröder