• 1
  • 4
  • 3

D-Junioren Spielberichte / News

Fußballschule Feinbier

am .

wr2Ab Mo, den 22.07.13 kommt es zu einer neuen Auflage des Fußballcamp's der Fußballschule Feinbier auf dem Sportplatz Griesberg.

 

Schon zum dritten Mal ist Marcus Feinbier mit seiner Fußballschule zu Gast in Burscheid und möchte in den Ferienzeiten von Mo. 22.07.13 - Fr. 26.07.13 und im vierten Trainigscamp vom Mo. 19.08.13 - Fr. 23.08.13, jugendlichen fußballbegeisterten Spielern mit seinen Trainigsmethoden den Ballsport näher bringen und Ihre Fertigkeiten verbessern.

Die Fußballschule beginnt Montagsvormittags mit einer ersten Trainigseinheit, danach gibt es ein ausgewogenes Mittagessen und am frühen Nachmittag die zweite Traingseinheit. Auch für ausreichende Getränke ist gesorgt.

Für das erste Camp haben sich schon über 30 Burscheider Jugendliche angemeldet aber zum zweiten Termin sind noch Plätze Frei.

 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Mobil: 016097041724

 

Wir wünschen allen viel Spaß und Erfolg auf dem Griesberg