• 1
  • 4
  • 3

D-Junioren Spielberichte / News

Spannende Phase für die C 1 !

am .

Erster Heimsieg im neuen Jahr !

 

Mit 5:2 (4:1) konnten wir das erste Heimspiel im neuen Jahr gegen Tura Pohlhausen sicher für uns entscheiden. Zuvor hatten wir in SG Hackenberg  (5:0)  und beim FC Remscheid  (4:2)  Punkten können.

 

Mit drei Siegen im neuen Jahr konnten wir den Anschluss nach oben halten. Am Samstag kommt es zu dem aufeinander treffen der besten Mannschaften in der Leistungsklasse und die Sensation ist zum greifen nahe. Mit TV Hasten kommt ein sehr Starker Gegner der im Pokal Finale steht und Tabellenführer ist. Sowohl im Pokal (3:0) als auch in der Liga (1:0) mussten wir uns geschlagen geben. Diesmal wollen wir es natürlich besser machen und auf unseren Platz versuchen zu Punkten. Sollte uns das gelingen könnten wir es nochmal Spanend machen, sonst ist Hasten so gut wie durch.

 

Wir haben wirklich eine tolle Saison bis hier her gespielt und wollen weiter unter den ersten drei Mannschaften bleiben, um unsere Saison Ziele zu erreichen. Wir dürfen nicht vergessen das mit FC Remscheid eine weitere starke Truppe lauert und sicherlich bis zu Letzt auch mitmischen will. Die letzten vier Spiele haben wir dagegen nicht mehr verloren, doch waren sie immer sehr Knapp. Zwei Remis und zwei Siege Sprechen aber für uns und der Entwicklung meiner Mannschaft. Als ich die Jungs übernommen habe vor zwei ein halb Jahren, hatten wir gegen diese Mannschaften nichts zu melden. Doch das hat sich nun geändert und so soll es weiter gehen.

 

Mit Rene Meinel und Beny Fritz haben wir zwei sehr gute Torhütter geformt. Diese erhalten seit neusten extra Training einmal die Woche von unseren Torhütter der 1. Mannschaft die aus beiden noch mehr raus holen soll. Unser Defensiv verhalten ist super und im Mittelfeld agieren wir auch schon viel besser Mittlerweile so dass wir vorne immer Gefährlich sein können.