• 1
  • 4
  • 3

D-Junioren Spielberichte / News

C-1: Freistoß Tor entscheidet Spiel

am .

bvb neu75X75 transpTV Hasten – BV Burscheid  1:0 (1:0)

 

Nach vier Siegen in Serie mussten wir die erste Niederlage in der Leistungsklasse hinnehmen. Wir haben einfach die erste Halbzeit verschlafen. Durch ein Freistoß Tor wurde das Spiel entschieden  was nicht hätte so passieren dürfen. TV Hasten war im ersten Durchgang zwar überlegen und drückte uns in die eigene Hälfte. So war die Führung irgendwo auch in Ordnung , den wir taten einfach zu wenig. Dies sollte sich in Hälfte zwei allerdings ändern und wir erspielten uns plötzlich einige gute Gelegenheiten die wir leider nicht nutzen konnten. Hinten standen wir sehr gut und ließen so gut wie nichts zu. Und wenn mal ein Ball durch ging war Benjamin Fritz zur Stelle.

 

So ist es schon etwas ärgerlich keinen Punkt mitgenommen zu haben, den es war viel mehr drin. Vor allem in der 2. Halbzeit haben die Jungs wirklich sehr Konzentriert gespielt und hätten ein Remis wirklich verdient gehabt. Doch fehlte etwas Glück im Abschluss so dass es bei der 1:0 Niederlage blieb. Insgesamt gesehen war das eine Steigerung zum Pokal Spiel wo wir vor kurzer Zeit deutlicher mit 3:0 im Halbfinale verloren hatten. Und genau das nehmen wir aus diesem Spiel mit und werden einfach weiter an uns Arbeiten. Ich habe das Gefühl das die Jungs das gut einzuordnen wissen und in Moment sehr Motiviert sind sich weiter zu verbessern.

Da kommen die neuen Trikots und Anzüge vielleicht gerade zur richtigen Zeit. Sie werden uns sicher nochmal ein Motivationsschub geben und neuen Glanz verleihen.

 

 Das nächsten Spiel ist am Samstag um 15.00 Uhr (Heim)wo es gegen den FC Remscheid geht und es sicherlich auch wieder schwer wird zu Punkten. Doch sind wir gut vorbereitet und freuen uns schon auf das Spiel. Und darauf die Woche noch gegen Tura Pohlhausen (14.00 Heim)bevor es dann in die Winterpause geht. Also Jungs nochmal richtig Gas geben und dann schön Weihnachten feiern.

 

Zur Info:

Am 16.12. findet an der Schützenhalle die dies Jährige Weihnachtsfeier statt.

Jeder Spieler erhält eine schriftliche Einladung! Auch die Eltern und Geschwister sind herzlich eingeladen !!!