• 1
  • 4
  • 3

E-Junioren Spielberichte / News

U11: BV Burscheid gewinnt 13:1 bei Marathon Remscheid

Geschrieben von Nelson Da Cunha am .

marathonGestern kam es für unsere U11 bei Marathon Remscheid zu einem souveränen und nie gefährdeten 13:1 Auswärtssieg.
Es waren gerade mal 6 Minuten gespielt als das erste Tor für Burscheider nach hervorragendem Spielzug zum 1:0 gelang.
Nach weiteren 6 Minuten fiel das zweite Tor für die Burscheider. Halbzeitstand war 4:0 für den BVB.
Trainer Nelson da Cunha versuchte unsere Jungens nochmal zu motivieren, gerade weil schon in den ersten 25 Minuten sehr viele Chancen liegen geblieben waren.
In der zweiten Spielhälfte dauerte es weitere 7 Minuten bis es erneut im Kasten der Remscheider klingelte.
Anschließend ging es im Minutentakt weiter. Das zwischenzeitliche 11:1 war reine Ergebniskosmetik.
Am Ende stand es 13:1 für den BVB. Chancen waren dennoch für mindestens 10 weitere Tore vorhanden.
In beiden Spielhälften gelang unseren Spielern jeweils ein Hattrick.
Unser Torhüter hatte wenig zu tun. Wenn es brenzlig wurde, war er aber da.
Auch unsere Devensivspieler konnten sich oftmals sehr gut an den Angriffen beteiligen.

Die Torschützen und der genaue Verlauf ist auf www.Fussball.de einsehbar.

Nächstes Wochende spielt unsere U11 zunächst um 14 Uhr auf dem Griesberg gegen Dalhausen. Am Sonntag geht's dann zur Endrunde des Kreishallenpokal nach Hackenberg.
 
Es spielten: Jonathan (1), Furkan (2), Arbin (4), Leandro (7), Arda (9), Luis (10), Arlind (11), Philipp (12), Ardit (13)