• 1
  • 4
  • 3

E-Junioren Spielberichte / News

U11: BV Burscheid erreicht beim Kreishallenpokal die Endrunde

Geschrieben von Nelson Da Cunha am .

T BVBDie Vorrunde beim Kreishallenpokal fand am vergangenen Sonntag in Remscheid-Lüttringhausen statt.
Gleich das erste Spiel der Vorrunde mussten die Burscheider gegen Tura Pohlhausen austragen, welches wir mit 3:0 gewannen.
Nach Chancen hätte das Spiel jedoch zweistellig für die Burscheider ausgehen müssen.
Das zweite Spiel endete 0:0 gegen Ayyildiz Remscheid.
Im letzten Gruppenspiel traten unsere Jungs gegen den SF Struck an, welches wir mit 2:0 gewannen.
Im Halbfinale kam zur Partie gegen den TV Hasten, welches nach einem eindrucksvollen Spiel mit besseren Chancen für die Burscheider mit 0:0 endete.
Leider hatten wir beim anschließenden 7-Meter-Schießen den Kürzeren gezogen und verloren das Spiel mit 1:2.
Im Spiel um Platz 3 gegen Marathon Remscheid gewannen unsere Jungs diesmal nach 0:0 nach regulärer Spielzeit im 7-Meterschießen mit 6:5.
Der dritte Platz berechtigt zur Teilnahme an der Endrunde des Kreishallenpokals am 17.02.2019 in Hackenberg.