• 1
  • 4
  • 3

E-Junioren Spielberichte / News

Spaghettiturnier 2017 am 29.01.17

Geschrieben von Peter Ortmann am .





Werbung1Herzlich Wilkommen zum diesjährigen Spaghettiturnier 2017 des BV 1911 Burscheid in der Schulberghalle in Burscheid, vertreten sind auch dieses mal wieder namhafte Fußballmannschaften wie Bayer 04 Leverkusen (Mädchen U13), Fortuna Köln, Viktoria Köln, FC Hennef 05, TSV Bayer DormagenTusa Düsseldorf, SV Bergisch Gladbach 09, SV Wermelskirchen 09/35 und BV Burscheid 1 und BV Burscheid 2.

Jeder der sich für das Turnier inteessiert ist eingeladen, für das leibliche Wohl wird gesorgt und eine Tombola mit schönen Preisen sorgt für zusätzliche Spannung zum Fußballgeschehen.

Ein großes Dankeschön gilt unseren Sponsoren wie der Belkaw, Alles Fußball Köln, Deutsches Haus Burscheid und den Thomashof ohne die das Turnier so nicht möglich wäre.