• 1
  • 4
  • 3

E-Junioren Spielberichte / News

BVB-E2 bleibt vorne

am .

Unerwartet schwer tat sich die E2 am Wochenende bei Ayyildiz Remschei. Die Kompakt und tief stehenden Gegner ließen den Burscheidern keine Räum. Als die nur mit langen Bällen operierenden Gastgeber auch noch 1:0 in Führung gingen sah es gar nicht gut aus. Erst als man durch Spielverlagerung Räum bekam, konnte Noah Schitzler kurz vor der Halbzeit ausgleichen. In der zweiten Hälfte war dann Julien Kuhlhoff mit 4 Treffer der ,,Mann" des Tages. Endstand 2:5. Erwähnenswert auch das die Mannschaft fast komplett zum Spiel erschien.


Es spielten:

Jannik Marker, Justus Metzler, Julien Kuhlhoff , Lorent Haziri , Raphael Lahm, Noah Schnitzler, Valandis Skinitis, Aulon Berbatvci, Leart Jashari, Andreas Marciszuk, Leart Jashari.