• 1
  • 4
  • 3

E-Junioren Spielberichte / News

BVB E-Jugend: Burscheid siegt nach Tor-Spektakel

am .

Fußball verrückt in Burscheid: In einem ansehnlichen Spitzenspiel gewann der BVB knapp mit 5:4 gegen den Tuspo Dahlhausen. In der ersten Halbzeit war der BVB drückend überlegen und ließ dem Team Tuspo Dahlhausen (SG) keine Chance. Dementsprechend war auch die 3:1 Führung mit Toren von Jonas Geurtz, Leon Smakolli und ein Eigentor seitens Dahlhausen zur Halbzeit in der Höhe absolut verdient.

In der zweiten Halbzeit konnte Tuspo Dahlhausen sogar in Führung  mit 4:3 gehen und machte das Spitzenspiel kurz vor Schluss nochmal spannend. Jedoch setzen Jungstar Arlind Gashi (45.) und Leon Smakolli (48.) den Schlusspunkt. Somit konnte der BVB am Ende mit 5:4 Siegen.

"Ein verrücktes Spiel, aber wir waren die meiste Zeit etwas besser", sagte Burscheids Trainer Ilir Gashi nach dem spektakulären Sieg gegen Tuspo Dahlhausen.

Tore für den BVB schossen 2x Leon Smakolli, 1xJonas Geurtz,1x Arlind Gashi und ein Eigentor. Nächste Woche muss das Team von Ilir Gashi bei SV 09 Wermelskirchen antreten.



Es spielten:

Paul Varanidis(1), Ersin Türksoy(2), Jonas Geurtz (3), Milan Lach (4), Filippos Fameliaris(5), Emir Demirok (7), Yasin Aslan(8), Leon Smarkolli(9), Fabian Schröder(10), Arlind Gashi(11), Julian Baldus(12).