• 1
  • 4
  • 3

Alte Herren Spielberichte / News

Ungerechtes Unendschieden

Geschrieben von Alessandro Lai

BV Burscheid - Bergisch Gladbach 2:2 (2:0)

Thomas
Willms
Heute mussten die Alten Herren aus Burscheid gegen Bergisch Gladbach antreten. Peter Roda erzielte in den 15. Minute das 1:0 durch einen hart platzierten Schuss aus dem 16 Meter Raum in die linke untere Ecke. Thomas Willms schoss die BVB´ler in der 25 Minute dem Sieg noch näher, nachdem er aus 25 Meter den Ball ins gegnerische Tor versenkte. In der zweiten Halbzeit mussten die AH einen fraglichen Elfmeter hinnehmen. Toni Catarino war mit den Fingerspitzen noch dran, doch unglücklicher Weise ging der Ball dennoch ins Tor. 10 Minuten vor dem Abpfiff musste der Torwart aus Burscheid wieder den Ball aus dem Netz holen, nachdem ein Spieler des BVB´s gefoult wurde. Wie es zum 2:2 kam, kann ich jetzt nicht mehr genau sagen. 15 Sekunden vor Schluß hatte Alberto Lai das 3:2 auf dem Fuss, doch der Ball ging ganz knapp über die Torlatte. Fazit: Schönes Spiel das mit dem nahendem Ende immer mehr an Härte zunahm.[hr]Es spielten für den BVB: Niko Algovanoglou ( 2.te Halbzeit ), Dirk Aßmann ( 1.te Halbzeit ), Alberto Lai, Jörg Hempel, Sakis Leontaridis, Alessandro Lai ( 2.te Halbzeit ), Thomas Willms ( 1.ste Halbzeit ), Jürgen Willms ( 1.te Halbzeit ), Georg Romas ( 2.te Halbzeit ), Peter Roda, Dirk Steinheuer ( 1.ste Halbzeit ), Toni Catarino ( Tor ), Stefan Schwanke ( 2.te Halbzeit ), Michael Reinhardt ( 1.te Halbzeit ), Andreas Wolf und Jürgen Sinner ( 2.te Halbzeit )