• 1
  • 4
  • 3

Alte Herren Spielberichte / News

Leider nur ein Unentschieden

Geschrieben von Alessandro Lai

BV Burscheid - SSV Lützenkirchen 3:3

Dirk
Marquardt
Gestern um 15:30 Uhr trafen die Alten Herren aus Burscheid gegen den SSV Lützenkirchen an. Es sollte ein spannendes Spiel bis zur letzten Minute werden. Und man wollte die erlittene Niederlage zu Hause wieder weg machen. Pünktlich ging es los und in der 10.ten Minute erziehlte Dirk Marquardt das 1:0 durch einen schön gelegten Pass von Dirk Aßmann. Zehn Minten später konnten die AH aus Burscheid wieder jubeln, denn Dirk Marquardt erzielte sein zweite Tor und es stand somit 2:0 für die AH des BVB. Man ging mit diesem Resultat in die Pause. In der 15.ten Minute der zweiten Halbzeit wurde das Spiel etwas hecktischer. Toni Catarino konnte einen sehr fragwürdigen Elfmeter halten, der durch zuruf der Gegner erteilt worden war, obwohl der Schiedrichter überhaupt nichts sehen konnte. Dirk Aßmann gelang fünf Minuten später das 3:0 und nun brach leider Konditionell alles zusammen bei den AH aus Burscheid. Der Gegner merkte dieses und es gelang Ihnen bis zum Ende der Partie den Ausgleich zu erzielen. Verdient muß man dazu sagen. Fazit: Ausser der einen Fehlendscheidung des Schiedsrichter war es dennoch ein faires und schönes Spiel. Leider mussten die AH aus Burscheid 3 Tore in der zweiten Hälfte hinnehmen, weil einfach die Kondition am Ende war. Endstand: 3:3.[hr]Für die Alten Herren spielten: Dirk Aßmann, Stefan Schwanke ( 2.te Hälfte ), Jürgen Willms ( 1.ste Halbzeit ), Toni Caterino ( Tor ), Manfred Drobzinski, Alessandro Lai ( 2.te Hälfte ), Dirk Marquardt, Niko Algovanoglou, Peter Hammans, Michael Reinhardt, Jürgen Sinner ( 1.ste Habzeit ), Jörg Hempel und Dirk Steinheuer.