• 1
  • 4
  • 3

F-Junioren Spielberichte / News

F1: Toller 5:0 Erfolg gegen SF Struck

Geschrieben von Nelson Da Cunha am .

StruckAm Samstag spielte die F1 des BV Burscheid gegen SF Struck in einem Heimspiel. Ein kleiner Rückblick. Das Hinspiel ging 3:3 aus, wobei wir mit einigen Ausfällen und angeschlagenen Spielern die Party bestritten haben. Die Eltern der Strucker waren wenig fair und haben unsere Jungs, wenn sie sich weh getan haben, ausgelacht. Einzig der Trainer der Strucker und sein Team waren faire Sportsleute.
Jetzt im Rückspiel in Burscheid haben die Burscheider von Anfang an gezeigt, wer die bessere Mannschaft ist. In der 10. Minute gelang Arlind Gashi nach toller Vorarbeit von Ardit Uzeiri und Leandro da Cunha das 1:0. Ardit Uzeiri erhöhte in der 16. Minute nach schönem Zuspiel von Arlind Gashi auf 2:0. Dies war auch der Halbzeitstand. Leandro da Cunha traf genauso wie Luis Barbosa Latte und Pfosten. In der 30. Minute machte jedoch Ardit Uzeiri mit einem Fernschuss das 3:0. In der gleichen Minute noch konnte dann Joni Rothe auf 4:0 für Burscheid erhöhen. In der 35. Minute war es dann Arda Iz, der mit einem Solo zwei Strucker aussteigen ließ und zum 5:0 einnetzen konnte.
Waren die Eltern der Strucker vor dem Spiel noch euphorisch und das Gelächter groß, war nach dem Spiel von ihnen nichts mehr zu hören.

Es spielten: Philipp Geurtz (12), Furkan Kekevi (2), Arbin Uzeiri (4), Luis Barbosa (10), Joni Rothe (14), Leandro da Cunha (7), Arda Iz (9), Arlind Gashi (11), Ardit Uzeiri (13)