• 1
  • 4
  • 3

A-Junioren - Spielberichte / News

A: Knappe Niederlage gegen FC Remscheid 1

am .

jan hammansZu einer sehr ansprechenden Begegnung kam es gestern auf dem Griesberg zwischen den A-Junioren Team's vom FC Remscheid 1 und dem BV 1911 Burscheid. Der starke Gegner aus Lüttringhausen hatte zwar mehr Spielanteile, aber unsere Jungs wußten dagegen zu halten und sich die ein oder andere Torchance zu erarbeiten.

Auch ohne Auswechselspieler, aber mit einer herausragenden Leistung von "Ersatztorhüter" Sven Lützenkirchen schafften Sie es, die 1.Halbzeit ausgeglichen zu gestalten und lagen "nur" durch einen Konter mit 0:1 zurück.

Marek Nemec und Jan Hammans gingen schon angeschlagen in Spiel, waren aber wichtige Stützen Ihrer Mannschaft. In der 70.Min. mußte Jan dann endgültig mit seiner Knieverletzung ausscheiden und folgerichtig fielen in der Schußfase noch das 0:2 + 0:3.

Auf dieser Begegnung kann man sicher Aufbauen, wenn einige Spieler noch lernen Ihrer Mitspieler nach begangenen Fehler wieder zu motivieren und nicht zu kritisieren.

 

Aufstellung: S. Lützenkirchen, J. Hammans, M. Bauch, F. Dindar, E. Barone, M. Nemec, A. Dambeck,

H. Jokar, A. Akin, E. Geyik, K. Glinca

Die A-Jugend holt den Kreispokal nach Burscheid

am .

soeren wallatIn einem spannenden Finale am Donnerstag, den 01.12.2011, bezwang der BV-Burscheid den TV-Dabringhausen überraschend klar mit 5:3.
Trainer Sören Wallat hatte seine Jungs gut eingestellt, denn schon nach 5 Minuten konnte Necati Yilmaz das 1:0 markieren. Das brachte den TV-Dabringhausen völlig aus dem Konzept. Nur 10 Minuten später erhöhte Tim Wallat nach tollem Freistoß von Nick Schmidthaus auf 2:0.

A-Jugend: Pokalkrimi auf dem Griesberg

am .

soeren wallatIn einem spannenden Pokalfight haben sich die A-Junioren des BV 1911 Burscheid gegen die Mannschaft der SG Hackenberg mit 6:5 durchgesetzt.
Nach einigen Anfangsschwierigkeiten( man lag 0:3 zurück ) mußte Trainer Sören Wallat an die Moral seiner Truppe appellieren und die Worte kamen an.
Burscheid schaffte den Ausgleich und ging sogar mit 4:3 in Führung. Hackenberg glich aus 4:4.

A-Junioren nach Pokalfight im Halbfinale

am .

bvb neu75X75Fußballherz was will man mehr, Pokalfight pur zwischen BV Burscheid vs. SV 09/35 Wermelskirchen gestern Abend auf dem Sportplatz Griesberg. Das Spiel war nichts für schwache Nerven,jeder der nicht dabei war hat zwei sehr starke A-Junioren Mannschaften verpasst zusehen. Man sah beiden Mannschaften an das sie das Spiel gewinnen wollten.