• 1
  • 4
  • 3

U10

U10: 13:2 Sieg gegen FC Klausen 1

Geschrieben von Nelson Da Cunha am .

T BVBIn einem Nachholspiel am gestriegen Mittwoch besiegte unsere U10 die U11 von FC Klausen klar mit 13:2.
Zunächst benötigten unsere Jungs etwas Zeit, um auf dem Aschenplatz in Klausen zurecht zu finden. In der 6. Minute trafen die Klausener auch zur 1:0 Führung. Aber fortan bewegte sich das Spiel nur noch in eine Richtung, nämlich die der Klausener. Zur Halbzeit führten wir bereits mit 6:2. Die zweite Halbzeit war dann weiter Einbahnstrassenfussball unserer Jungs. Am Ende gewannen wir mit 13:2. Der Gegner aus Klausen erkannte unsere klare Überlegenheit an und lobten unsere Jungs.


Die Torschützen sind in Fussball.de zu ersehen.

Es spielten: Joni Rothe, Furkan Kekevi, Luis Barbosa, Leandro da Cunha, Didi Uzeiri, Arda Iz, Arlind Gashi, Dimi Ioannidis, Bini Uzeiri