• 1
  • 4
  • 3

U10

U10: Toller 6. Platz beim gut besetzten Spaghettiturnier

Geschrieben von Nelson Da Cunha am .

IMG 0588neuUnsere U10 hat beim heimischen Spaghettiturnier einen guten 6. Platz erreicht und das als jüngstes Team, da alle gegnerischen Teams U11 bzw. U12-Teams (Bayer 04 Leverkusen Mädels) an den Start geschickt haben.
Die besondere Herausforderung war allen 12 Spielern Einsatzzeiten in 12 Minuten pro Spiel zu gewähren, was selbstverständlich schwierig war und nicht ganz eingehalten werden konnte.
Jeder einzelne hat für die Mannschaft gekämpft, ob auf dem Feld oder von außen und dabei lief der Ball bei uns phasenweise sehr gut.
Die vermeintlich schwächere Gruppe B entpuppte sich dabei als die stärkere Gruppe, da bis auf unser Platzierungsspiel alle Platzierungsspiele aus den Teams der Gruppe B gewonnen wurden. Das Endspiel machten die Gruppenersten und -zweiten unserer Gruppe B unter sich aus, welches sich als würdiges Finale heraus stellte.
Dennoch können wir auf unsere Leistung ganz stolz sein und erwartungsvoll auf das Spaghettiturnier im nächsten Jahr blicken, wenn wir im gleichen Jahrgang sind, wie unsere Gegner.

Es spielten: Joni Rothe (1), Furkan Kekevi (2), Dimi Ioannidies (3), Bini Uzeiri (4), Joel Schröder (5), Phil Geurtz (6), Leo da Cunha (7), Adil Asrouti (8), Arda Iz (9), Luis Barbosa (10), Arlind Gashi (11), Didi Uzeiri (13)






Die Vorrunde

Gruppe A
IMG 0592











Gruppe B
IMG 0593











Endergebnis
1. Berg. Gladbach U11
2. Bayer 05 Uerdingen U11
3. Fortuna Köln U11
4. Post SV Solingen U11
5. SC Leichlingen U11
6. BV Burscheid U10
7. Bayer Dormagen U11
8. Bayer 04 Leverkusen U12
9. Bonner SC U11
10. BV Burscheid U11