• 1
  • 4
  • 3

1. Mannschaft - Spielberichte / News

Burscheid gewinnt dank Dennis hoch drei!

Geschrieben von Pedro Santos am .

T ErsteTS Struck - BV Burscheid 3:4
Denn die Burscheider Kicker Dennis Bamberger (28., 72.), Dennis Prinz (39.) und Dennis Scholz (89.) sorgten gestern mit ihren Treffern für den ersten Saisonsieg des BVB. Der TS Struck ging trotz Doppelpacker Marvin Böttner (23., 75.) leer aus und bleibt punktlos auf dem drittletzten Tabellenplatz.


Schiedsrichter: Patrick Incorvaia (SSV Dhünn) - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Marvin Böttner (23.), 1:1 Dennis Bamberger (28.), 1:2 Dennis Prinz (39.), 1:3 Dennis Bamberger (72.), 2:3 Marvin Böttner (75.), 2:4 Dennis Scholz (89.), 3:4 Sinan Ceyhan (90.)

QUELLE: FUPA

Unentschieden bei VfB Marathon

Geschrieben von Pedro Santos am .

bvb neu75X75 transpVfB Marathon Remscheid - BV Burscheid 1:1
Unentschieden zwischen Marathon und BVB. Mit einem Sieg hätte Bezirksligaabsteiger Burscheid bis auf zwei Punkte an den VfB heranrücken können. Bei diesem Spielverlauf, können die Burscheider aber noch froh sein, den alten Abstand beibehalten zu haben. Nach 38 Minuten gingen die Hausherren nämlich in Führung, welche bis zur Schlussphase der Partie hielt. Erst da gelang Burscheid der Ausgleich durch Dennis Prinz (82.), der doch noch zur Punkteteilung führte.


Schiedsrichter: Sezgin Sahin (Remscheid) - Zuschauer: 40
Tore: 1:0 Philipp Lorscheter (38.), 1:1 Dennis Prinz (82.)

Quelle: FUPA

Trotz langer Führung kein Sieg

Geschrieben von Pedro Santos am .

bvb neu75X75 transpHastener TV - BV Burscheid 1:1
Lange geführt und doch nicht gewonnen. Der BV Burscheid muss sich nach dem Duell mit dem HTV den Vorwurf gefallen lassen, nicht mehr Treffer erzielt zu haben. Nach der frühen Führung durch Hakan Özkan (9.), verpassten es die Gäste trotz zahlreicher guter Gelegenheiten einen weiteren Treffer nachzulegen. Viele gute Möglichkeiten hatten jedoch auch die Hastener, die sich jedoch erst in Minute 76 mit einem Tor von Matthias Csernak belohnen konnten. Da keinem Team ein weiterer Treffer gelang, blieb es bei einem leistungsgerechten Remis.


Schiedsrichter: Vincenzo Tarantino (TG Hilgen) - Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Hakan Özkan (9.), 1:1 Matthias Csernak (76.)

QUELLE: FUPA

Torreiche Partie wird erwartet

Geschrieben von Pedro Santos am .

bvb neu75X75 transpHastener TV - BV Burscheid (So 15:00)
Wird es so torreich wie im Hinspiel? Das gab es in Burscheid eine spannende Partie, die die Hausherren letztlich mit 6:4 für sich entscheiden konnten. Sowieso treten die beiden Teams oft mit offenem Visier gegeneinander an - das letzte Aufeinandertreffen im Kreispokal entschied Hasten mit 8:6 für sich. Es scheint somit also eine äußerst unterhaltsame Partie anzustehen.


Schiedsrichter: Vincenzo Tarantino (TG Hilgen) 
QUELLE: FUPA